Hardcase, Silikonhülle oder Flipcase?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Flipcase 80%
Silikonhülle 20%
Hardcase 0%

7 Antworten

Danke für die schnellen und zahlreichen Antworten. Da niemand bisher das Hardcase erwähnt hat und mir das persönlich auch irgendwie nicht mehr zusagt, habe ich jetzt 2 verschiedene Sachen rausgesucht, welche mir persönlich ganz gut gefallen. Einmal das Flipcase hier: http://caseual.com/Leather-Flip-fuer-iPhone-6s-Italian-Black. Wobei das ganz schön teuer ist, aber wäre ja auch nur eine einmalige Anschaffung. Oder diese Silikonhülle in Kombination mit einer Panzerfolie: http://www.yourshop16.de/produkt/iphone-6-6s-silikonhuelle/ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann den Link zu der Folie nicht posten... weiß auch nicht genau wieso. Ist auf jeden Fall eine von ebay für 3.90€. Also bei der Hüllen - Folien Kombination würde ich deutlich billiger wegkommen. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Panzerfolien gemacht? Halten die auch was die versprechen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Silikonhülle

Silikonhülle und eine Panzerglasfolie sind sehr zu empfehlen. LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flipcase

Besserer Schutz.

Display auch geschützt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flipcase

Ich würde ein Flipcase nehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flipcase

Sicherer als Silikon und schöner als ein hardcase :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Flipcase

Schützt am besten. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung