Frage von Hennoooooo, 67

Hard Rock Café Shirt m oder f?

Hey Leute! :) Ein Freund hat mir (m, 16) letztens ein T-Shirt von einem Hard Rock Café mitgebracht. Das Shirt ist grau mit rotem Logo und hat sehr dünnen Stoff. Deshalb bin ich mir gerade auch nicht ganz sicher ob das überhaupt ein Männer Shirt ist ^^ Drinnen steht leider auch kein Aufdruck ob m / f / unisex ... Kann mir jemand sagen ob man so eins als Mann tragen kann, weil ich kenne so dünnen Stoff eigentlich nur von Frauen-Tops ^^

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JujuBxd, 47

Ich weiß welches Tshirt du meinst ich habe das selbe ( Mädchen) aber die gibt es in sowohl im Männer als auch im Frauen Format, du müsstest also sehen ob das Shirt tailliert ist unabhängig vom Stoff :)
Lg

Kommentar von Hennoooooo ,

Das Shirt ist nicht tailliert, scheint also Männer Schnitt zu sein. Danke für den Tipp :)

Antwort
von DomeHu, 44

Schau dir die Form an. Sind die Seiten gerade ists für Männer, "gebogen " ists für Frauen

Antwort
von xkizbabyx, 36

Also ich kenne diese hard rock Café t shirts & hoodies sowohl an Mädchen als auch an Jungs 😄