Frage von xSuprime, 7

Hard Reset IPod 5g?

Die Tastenkombination für den Hard Reset funktioniert irgendwie nicht und ich weiß nicht mehr weiter...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dimpledeluxe, 7

dann machst du sie falsch power und home 10 sec halten 

Kommentar von xSuprime ,

Da kommt immer das Appel Zeichen dann verschwindet es wieder...

Kommentar von dimpledeluxe ,

Dann musst du power und home drücken. Du drückst so lange bis es AN AUS und wieder AN geht wenn du dann das apple logo siehst drücke schneller die lauter(+) taste und lasse power und home los

Wenn aber es nicht AN AUS AN geht dann warte bis es AN AUS geht und dann drücke noch einmal home und power und wenn dann das apple logo kommt die Leute taste und die anderen power home los lassen

Wenn das funktioniert würde ich mich über den Stern freuen

Kommentar von xSuprime ,

Hat geklappt! :) Dankeschön!

Kommentar von dimpledeluxe ,

War klar aber wenn diese Antwort auch hilfreich war wäre der Stern nett weil ich gerade sammeln für Experte

Antwort
von SYSCrashTV, 5

Einen einfachen Hardreset wie bei Android-Geräten gibt es bei Apple-Geräten nicht. Das funktioniert nur in Kombination mit iTunes.

Daher musst du dein Gerät erst mit deinem PC verbinden, iTunes starten und dann in den Recovery oder DFU-Modus gehen. Dort kannst du dann Wiederherstellen wählen und dein Gerät wird auf die Standardeinstellungen gesetzt und alle Daten gelöscht.