Frage von girl5257, 154

Hard Reset funktioniert nicht (HTC)?

Guten Tag, Ich habe ein HTC desire 500 gekauft. Aber benutzt. Den wollte ich heute einschalten und da kam die hard recover meldung. Diese Meldung wo kommt wenn man die leise taste und die powertaste gleichzeitig drückt. ich hoffe ihr wisst was ich mein. Dann bin ich auf factory reset und das handy hat sich neu gestartet. wie man das ja so erwartet. dann kam das htc logo und das handy vibrierte 7 mal. und das blieb dann so ne halbe stunde lang. ich hab das handy aus gemacht und hab versucht das handy nochmal zu "resetten" aber jetzt geht gar nichts mehr. es erscheinen nur noch zwei bilder. Was kann ich tun? (Siehe Bilder)

Expertenantwort
von AliasX, Community-Experte für Smartphone, 119

Es reagiert auf keinerlei Eingaben mehr? Also, im Recovery? Wenn nicht, besteht oft noch die Möglichkeit, über den Fastboot-Modus Stock-Firmware oder ein Custom Recovery zu flashen. 

Kommentar von girl5257 ,

wie macht man das. aalso reaktion gibt es keinerlei. egal wo ich hin drücke es kommt immer die gleiche seite

Kommentar von AliasX ,

Hier müsstest du zumindest die häufigsten Probleme und Lösungswege dafür finden. Das Googlen nach dem Installieren von neuer Software über Fastboot werde ich dir aber nicht abnehmen. 

http://forum.xda-developers.com/desire-500

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community