Frage von andy0000, 42

hard reset am handy?

wenn ich ein hard reset mache werden denn nur meine daten gelöscht oder auch die vorinstalierten die beim kauf schon drauf sind.

Expertenantwort
von andie61, Community-Experte für Handy, 27

Nein,das Handy ist dann wieder so wie am Anfang als es neu war.

Kommentar von andy0000 ,

hab noch ne frage für dich(falls du noch nicht die frage gelesen hast). meine schwester hat sich vor zwei monaten ein motorola defy mini gekauft jetzt hat sie probleme.mal hält der aku und man nur ein paar stunden,dann kann sie das handy nicht ein oder aus schalten und das handy arbeitet total langsam.und ich meine jetzt nicht bei irgendwelchen apps sonder im menü total langsam.würde da ein zurücksetzen weite helfen.danke schon mal im vorraus.

Kommentar von andie61 ,

Da hilft ein Reset meistens.Wenn es nach dem Reset aber weiterhin spinnt dann soll sie es zur Reparatur zum Händler bringen,dann hat es einen Softwarefehler,es dürfte da es erst 2 Monate alt ist gegen ein neues getauscht werden,aber das entscheidet der Hersteller ob repariert oder getauscht wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten