Frage von KilBa, 62

Hard-Metal Tiner's Construct?

Hi,

ich spiele gerade das Modpack Blightfall vom Technic Launcher. Jetzt brauche ich Tool Casts (Pickaxe head etc.) und die kann man nur mit aluminum brass oder gold machen. Beides ist Hard-Metal (Bilder hinzugefügt) und ich finde einfach keine Pick die Hard-Metal abbauen kann die mann nicht mit einem Tool Cast selbst machen muss. Das Tinker's Construct Wiki war natürlich überhaupt nicht hilfreich, und ich konnte auch nichts hier finden also frage ich einfach mal. Was soll ich jetzt machen, ich komme einfach nicht mehr weiter? :/

DIE VANILLA PICKS FUNKTIONIEREN NICHT! (das ist extra so)

Danke für eure Antworten

Antwort
von user6363, 56

Hard-Metal ist ab Eisen, du brauchst dir nicht unbedingt eine Pickaxe aus Hard-Metal machen wenn du es abbauen willst, oder verstehe ich was falsch?

Kommentar von KilBa ,

Um ne Eisenpick zu machen brauche ich Tool Casts die aus Gold oder Aluminum Brass hergestellt werden. Die Vanilla Picks funktionieren in dem Modpack nicht.

Kommentar von user6363 ,

Achso - lol, sorry, dann kann ich dir nicht helfen, versuch mal bei /r/feedthebeast oder im Wiki.

Kommentar von KilBa ,

Das ist Technic Launcher und nicht FTB und das Wiki ist wiegesagt nicht hilfreich, da habe ich schon geguckt.

Kommentar von user6363 ,

FTB oder Technic Launcher ist egal, FTB hat auch unter anderem Tinker's Construct.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community