Frage von Violinprofi, 72

Hard Case Violine?

Hey Leute!!! :D Ich liiieeebe meine Violine und würde ihr gerne einen neues Violinencase zum Geburtstag schenken. Allerdings wünscht sie sich ein Hardcase, das ihre schöne Figur betont. ABER ich kann nirgens so ein figurbetontes Hard Case wie bei den Celli finden. Könnt ihr bitte helfen oder mir einen Tipp geben, denn ich hab meine Violine ganz doll lieb und würde ihr gerne diese Freude zu ihrem Gebi machen! ♥ Danke schonmal für eure Hilfe! ♥☺ Eure Triole ♥♫

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fidolino, 21

Du hast leider Recht damit, dass die Etuihersteller nicht besonders fantasiereich sind! Ich war schon mal nahe dran, mir selber so ein süßes Etuichen zu bauen. Fürchte, deine Suche wird vergebens sein, jedenfalls in Deutschland. Eher vielleicht in Asien, - da sind sie mitunter etwas unkonventioneller drauf.

Antwort
von Lillelolle, 42

Guck doch mal bei GEWA

Kommentar von Violinprofi ,

Erstmal einen Viervierteltakt Dank!

Aber leider gibt es dort auch nichts nach ihrem Geschmack. Nur für ihren großen Bruder, das Cello. :(

Kommentar von Lillelolle ,

aha, okay

Antwort
von kokomi, 36

leg mehr wert aufs spielen, als auf die verpackung, kleiner troll