Hard Brick Android weg bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da der Download Modus noch geht, hast du nur einen Soft Brick, bei einem Hard Brick geht gar nichts mehr.

Einfach von Sammobile die passende Firmware runterladen und dann mit Odin installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von randomuserr
01.08.2016, 20:52

In welchem Fenster bei Odin muss ich denn die Software packen?

0
Kommentar von androhecker
01.08.2016, 20:57

Ist bei jedem Gerät anders, such dir am besten eine Anleitung zu deinem raus. (Am besten auf XDA)

1
02.08.2016, 10:52

Ging leider nicht. Mittendrin hat der Download Modus beendet und dann stand dort ,,firmware upgrade encountered an issue. Please... ". Hab dann das Tablet mit Kies verbunden. Beim Update hat auch dort wieder der Download Modus beim Tablet beendet. Ich weiß langsam nicht mehr was ich machen soll.

0
Kommentar von androhecker
02.08.2016, 19:45

Probier mal einen Recovery mit Odin zu flashen, damit kannst du auch ein System installieren.

0

Ja.

(Wenn du keine komplette Frage lieferst, liefere ich auch keine komplette Antwort)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
01.08.2016, 20:08

OK folgendes Problem: Hallo erstmal! Heute habe ich auf meinem mein Tablet (Samsung Galaxy Tab 3 8.0, root vorhanden) via TWRP CM13 aufgespielt. Hat auch alles so geklappt wie ich das wollte. Nun wollte/sollte ich Cm13 auch auf dem gleichen Tablets meines Bruders installieren. Im TWRP Recovery Modus wollte ich dann die CM13 ZIP installieren. Ging nicht (Fehler weiß ich gerade nicht mehr). Den gleichen Fehler hatte ich auch schon als ich mein Galaxy S4 geflasht habe. Allerdings war der Fehler dort nach löschen der Delvik cache weg. Beim Tab habe ich dann auch die cache gelöscht und ab da fing die Probleme an. Dann löschen funktionierte nicht. Tablet neugestartet, Recovery neu installiert etc. Immer wieder trat der Fehler auf. Das Formatieren des ganzen Tablets hat dann irgendwie geklappt. Allerdings war dann auch das vorhandene System weg. Normalerweise ist das ja Kein großes Problem wenn man eh ne Custom Rom drauf macht. Han dann (zwischen durch auch immer wieder) nochmal versucht CM13 zu installieren. Wider bestand die Fehlermeldung. Also nochmal TWRP neu installiert (via Odin). Nun startet aber nicht mal die Recovery. Beim TWRP ,,startscreen" gehts nicht weiter und immer startet sich die recovery neu. Nichts klappt mehr, außer der Download Modus. Ich finde bei Google leider auch nicht die original Recovery zum Galaxy Tab 3 8.0. Kann mir bitte jemand helfen wie ich aus diesem Schlamassel raus komme?! Vielen Dank schon mal (kopiert)

0