Frage von AnimeXDragon, 24

Hard- und Softwareentwicklung Ausbildung?

Hey Leute, ich wollte fragen was Hard- und Softwareentwicklung eigentlich ist beziehungsweise was man da lernt und was man danach damit machen kann und ob ich genau soviel lerne bei einer Ausbildung als wenn ich studiere weil ich mich echt für denn IT bereich interessiere aber ich im Internet keine Informationen finden kann, und falls ihr bessere ideen habt im bereich Informatik die ich als Ausbildungs bereich nehmen kann könnt ihr sie mir bitte schreiben ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

Antwort
von MetalMario, 14

Neben der richtigen Aufzucht von Computermäusen, dem Zähmen und Reiten von Trojanischen Wildpferden und dem Sammeln von lästigen Käfern befasst du dich hauptsächlich mit dem entkräften der Argumente wütender Ehefrauen bezüglich der Dauerzweitbeziehung zu deiner C-3-PU. Sollte dich die spannungsgeladene Liebe zu deiner gpu einmal abheben lassen, ein wenig Erdung schadet nie.

Antwort
von frage2121, 18

Bei einer Ausbildung lernst du natürlich nicht das gleiche wie bei einem Studium. Wahrscheiblich weniger, aber besser praktisch anwendbares.

Allerdings, wenn du keine Infos im Internet finden kannst, glaube ich, dass eine IT Ausbildung nicht das richtige für dich ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community