Frage von Filipic, 42

Harausfall vorne?

Ich habe grade gemerkt das man bei mir ganz vorne am Kopf leicht meine Haut sieht, ich bin männlich und hatte bis jetzt Gott sei dank keine Probleme mit meinem harren, ist das ein Anzeichen für Haarausfall ?

Antwort
von Jayden33, 14

Also ich würde nicht direkt von Haarausall ausgehen, ein Kumpel von mir hatte das auch mal. Das Haare an bestimmte stellen ausfallen bedeutet meistens das man vielleicht unter Stress steht oder in letzter Zeit öfters gestresst war.

Also was du machen kannst (und das hilft wirklich) Knoblauch zu Matsch "stampfen" wenn man das so sagen kann haha und dann auf die Stelle reiben wo die Haare ausfallen und das über Nacht drauf lassen. Das machst du dann immer vorm Schlafen gehen bis dann wieder die Haare nachwachsen. Ich weiß das mit dem Knoblauch klingt komisch und wegen dem Geruch kann es unangenehm werden aber das bewirkt wirklich Wunder. :D

Kommentar von Filipic ,

Ich hab mich vorhin geduscht, und da sind mir die harre nicht runter gefallen oder so!! Vlt habe ein dünne harre :/ 

Kommentar von Jayden33 ,

Das kann ich nicht beurteilen aber falls es schlimmer werden sollte probierste das mal wirklich mit dem Knoblauch ansonsten würde ich dir empfehlen zum Artzt zu gehen. Mach dir mal keine gedanken wird schon ;)

Antwort
von himp1972, 23

Bei den meisten Männern fängt es vorne rechts oder links vom Kopf an. Es kann zwar ein Anzeichen sein, aber vielleicht liegt es auch am Shampoo oder an etwas anderes.

Kommentar von Filipic ,

Ich habe eig ein sehr sehr dichtes Haar, aber wenn man vorne. Guckt sieht man ganz ganz leicht meine Kopfhaut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten