Frage von 2000je, 58

Harare abschneiden---?

Hallo, In letzter Zeit überlege ich mir ob ich meine Haare abschneiden sollte. Im Moment sind sie über die Ohren, im Nacken kürzer mit einem Seitenscheitel nach rechts. Ich würde dann vielleicht Undercut oder ne andere Kurzhaarfrisur probieren. Würde mich über Hilfe freuen. Mit freundlichen Grüßen 2000je

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andreas Schubert, Haarpflege-Experte, 13

Mal ganz davon abgesehen, dass das ganz alleine Deine Entscheidung werden muss, kann Dir hier niemand einen wirklich 100%ig ehrlichen und sinnvollen Rat geben, denn wer Dich nicht sieht, kann auch nicht beurteilen, was Dir wirklich gut steht.

Jede(r) Friseur(in) in Deiner Umgebung kann Dich bestens typgerecht beraten, wenn er/sie Dich sieht.

Antwort
von BestOfMe97, 29

Probier aus:D
Ich habe meine langen Haare zu einer extremen Kurzhaarfrisur schneiden lassen. Im Sommer war es angenehm und sah echt gut aus.
Im Nachhinein bereue ich es sehr, weil es so lange gedauert hat, bis sie wieder auf lang waren.
Aber ich bin froh, dass ich es ausprobiert habe.
Da du nicht so viel abschneiden musst, ist das ein Vorteil für dich.
Also wieso nicht? :)
Du kannst alles machen solange es dir gefällt!

Antwort
von knox21, 34

Mach doch. Wächst ja wieder nach, wenn es dir nicht gefällt.

Antwort
von 2000je, 11

Danke für die Hilfe