Frage von wolenschlaf, 124

Haram unter Jugendlichen?

Unterhaltung: ich schick meinem Kumpel viele hässliche Fotos von seinem Kumpel. Alles war Spaß wusste er auch, dann sagte ich 'ok reicht😂' und er meinte 'ja Haram für ihn' ich versteh nicht wie das gemeint ist😂😂😂

Antwort
von FragendeWien, 91

Muss wohl ein Tippfehler gewesen sein, es ergibt ja keinen Sinn.

Obwohl es das Wort haram bei Moslems gibt, das heißt dann nicht-geschächtetes Fleisch, wird aber Zufall sein.

Kommentar von wolenschlaf ,

Hm.. Trotzdem danke

Antwort
von nxchtxngxl, 76

Bei uns wird dieses Wort auch öfter als Spaß genannt. Ich bin zwar kein Moslem aber für die bedeutet es so etwas wie Sünde oder etwas peinliches , das passiert ist und nicht hätte passieren sollen. 😊

Antwort
von Saraaaaaaaaaaah, 64

Haram sagt man einfach so verboten von ihm weil sie zu hösslich sind antworte einfach 'tja eben nicht halal😂' (halal= nicht verboten)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community