Frage von Ikra01, 36

Har shampu schädlich?

Moin also ich habe ein anti-haar ausfall und Natur Shampu (kein silikon kein gar nix ab alles kontrolliert) nun meine frag ich bin 17 Jahre alt und ist das Anti haarausfall shampu schädlich fūr meine haare den ich habe kein haarausfall oder sonstiges also recht gesunde dicke haare?

Antwort
von Lavendelelf, 17

Ob das Anti- Haarausfall Shampoo schädlich ist kann ich so nicht beantworten. Ich bin mir aber sicher, dass es absolut unnötig für dich ist. Etwa 70 bis 100 Haare pro Tag verlieren ist völlig normal. So ein Shampoo ist reine Geldmacherei. Ganz besonders unnötig ist es bei Menschen in deinem Alter. Silikone sind für´s Haar übrigens gut, nicht schädlich.

Antwort
von Trip96, 25

Wenn da Shampu draufsteht ist das bestimmt gefährlich

Kommentar von Ikra01 ,

Haha xD es ist hald normales natur shampo was man auch fūr 2€ in der drogerie bekommt

Antwort
von Hoegaard, 16

Nur Pro-Haarausfall-Shampoo wäre schädlich. Aber vermutlich genauso unwirksam wie das Anti.

Kommentar von Ikra01 ,

Also da steht drauf fūr schwache haare und haarausfall aber habe ich ja nicht schädlich?

Kommentar von Hoegaard ,

Du kannst doch nehmen, was du willst. Sogar Duschbad. Das ist  alles nur Marketing-Blabla. Würde irgendwas von diesen Spezialshampoos tatsächlich wirken, gäbe es doch nur noch dieses eine.

Antwort
von CocoKiki2, 10

nein, anti haarausfall shampoo gibt es nicht. es ist ganz normales  handelsübliches shampoo. im übrigens sind silikone sehr gut für haar und kopfhaut.

Antwort
von Gabbagandalf88, 3

Shampu=Shampoo👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten