Frage von shelly7213, 49

Haare kräuseln sich beim schwülen Wetter was kann man dagegen tun?

Ich habe sehr lange haare und bei so einem Schwülen Wetter wie heute sind Sie einfach nicht zu bändigen. Dadurch das ich im Medizinischen Bereich arbeite habe ich sie zusammen gebunden, sonst habe ich sie immer auf. Habt ihr vielleicht Tipps wie man es verhindern kann das sie so extrem krauselig werden. Haarschumfestiger und haarspray kann man vergessen hab auch sehr viel mit fettigem Ansatz zutun wo haarspray dann nicht so effektiv ist.

Vielen dank im voraus :-)

Antwort
von Goodnight, 22

Klappt nur mit einer Mütze, die die Feuchtigkeit aufnimmt bevor es die Haare tun. Eine dünne Beanie oder so.

Den Pferdeschwanz in ein Stoffband einwickeln geht auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten