Frage von Obiwan253, 25

,,Haptisches feedback`` mac book pro retina 13"?

was ist ,,haptisches Feedback" bei mac book pro? habe gehört dass man da irgendwas fühlen kann aber bei welchen apps geht das überhaupt? Bis jetzt sind mir noch keine Besonderheiten im trackpad außer dem Force touch aufgefallen. Was muss ich machen dass ich fühlen kann was das ist?

Antwort
von LegoMindstorms1, 12

Hey Haptisches Feedback ist beim MacBook Pro von 2015 die technologie des neuen Trackpads es ist kein richtiger klick mehr sondern ein simulierter klick sowohl der normale klick so wie auch der Force Click

Den Forceclick kannst du bei links wenn du festdrauf drückst eine vorschau bekommen

Kommentar von LegoMindstorms1 ,

Vielleicht Hilfreichste antwort c:?

Antwort
von pimpmymobile, 21

Als haptische Wahrnehmung bezeichnet man das aktive Erfühlen von Größe, Konturen, Oberflächentextur, Gewicht usw. eines Objekts durch Integration aller Hautsinne und der Tiefensensibilität.

quelle: wikipedia

Kommentar von Obiwan253 ,

und wo ist das jetzt im macBook?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community