Happy end vs Bad end?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Option c) 60%
Option d) 20%
Option a) 20%
Ich habe einen anderen Vorschlag 0%
Option b) 0%

7 Antworten

C und d klingen gut! Kommt halt darauf an ob du lieber mehr Fantasie oder Realität haben willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option c)

Also ein Happy End finde ich ein wenig kitschig und ziemlich langweilig. Wenn alles ein Happy End hätte, wäre alles vorhersehbar. Das Sad End finde ich allerdings sehr traurig, also diese Variante. Immerhin haben die Beiden ja noch eine Chance zusammen zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option a)

Option c) ist auch interessant, hängt alles von deinem Stil ab.

b) wäre langweilig ( imo), das gibt es viel zu oft und ist nicht wirklich aufregend bzw interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Option E: Sie denkt, er ist tod, aber er taucht in einer Fortsetzung wieder auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Option c)

Ich persönlich finde Variante c) super. Es ist bis zum Ende spannend und man fragts sich die ganze Zeit "wird er sich an sie erinnern?". Schreibst du online oder möchtest du ein Buch veröffentlichen? ich wäre sehr daran interessiert es zu lesen!

Liebe Grüße.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jackunzel
21.06.2016, 23:13

Ich werde es zunächst auf Wattpad veröffentlichen und sobald es in den Druck geht, da wieder runter nehmen. Das erste Kapitel kommt nächste Woche. :)

Ich heiße dort LadyLavinia, würde mich sehr freuen, wenn du es liest, der Titel ist vorraussichtlich "Mit dem Wind"

0
Option d)

Ich bin eher der Fantasy Fan.

Hochachtungsvoll

Aerys

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Option d klingt echt schön aber sonst happy end :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung