Hallo! Habe zwei Hunde. Einer davon juckt sich ständig. Parasiten hat er nicht. Der Tierarzt vermutet eine Futtermittelallergie. Brauche dringend ein gutes Futter für Hunde mit Hautproble...
Es gibt ja unterschiedliche Meinungen zum Thema Hundeernährung, mich würde interessieren ob ihr rohes Fleisch für die Hunde kocht? Vor allem bei Hünchenfleisch ist die Gefahr vo...
sofort wenn ich irgendwas anderes fütter bekommt er Dünnpfiff???Leckerchen,anderes Futter,Knochen er ist jetzt 3 jahre alt und ab und zu versuche ich mal was neues aber ohne erfolg,wisst ...
Meine Eltern haben seit kurzem einen West Highland White Terrier (Caeser). Die Vorbesitzer von dem Hund gaben ihm das Trockenfutter von Aldi. Aber irgendwie verträgt der das nicht mehr. Hat je...
Ich habe einen kleinrassigen Hund und er hat seit 3 Tagen Verstopfung, obwohl ich das Futter nicht umgestellt habe. Woran kann das liegen? Hat jemand Tipps, was ich den Hund füttern sollte, da...
gefragt von futterexpress am 03.05.2009 um 13:10 Uhr
Hallo zusammen.
Ich habe seit einiger Zeit einen Lieferservice für Hundefutter ( Trockenfutter ) der gängigsten Herstellern und liefer das
kostenlos und zum gleichen Preis wie der statio...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.