Frage von WeeDuke, 59

Happy aus Fairy Tail sagte in der Folge 175 zu Natsu :"Ich werde nichts sagen! Jetzt würde ich gerne wissen was er damit meint?

Wie ihr bereits aus der oberen Frage herleiten könnt, geht es mir hierbei um den Satz den Happy zu Natsu in der letzten Folge der ersten Staffel gesagt hat. Ich hab mich schon bei Google erkundigt jedoch nichts Passendes gefunden. Jetzt hoffe ich ihr könnt mir sagen/erklären was er damit meint.

Vielen Dank und sorry wenn etwas falsch geschrieben ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ColonZero, 38

Sicherlich lässt sich in diese Aussage einiges hineininterpretieren. Vielleicht sollte man hier aber einfach "einfach" denken. Ich habe es jedenfalls so aufgefasst, dass Happy Natsu nicht extra sagen muss, dass er den Kampf gegen die Zwillingsdrachen gewinnen soll. Die anschließende Gestik (die rechte gehobene Hand mit ausgestrecktem Zeigefinger und abgespreiztem Daumen) betont, dass Happy und die gesamte Gilde hinter Natsu und Gajeel stehen.

Kommentar von WeeDuke ,

Danke für die Antwort.

Antwort
von AnnieFullbuster, 21

Ich glaube, zu diesem Satz gibt es viele verschiedene Ansichten. Ich persönlich glaube, dass Happy ihm damit zeigen wollte, dass er an Natsu glaubt und das Gajeel und Natsu nicht extra Glück oder so etwas brauchen, um zu gewinnen.

Und mit dem Handzeichen von Fairy Tail danach, denke ich, dass er zeigen will, dass es egal ist ob sie gewinnen oder nicht, Fairy Tail steht hinter ihnen.

Das war meine Interpretation, aber es gibt bestimmt auch viele andere.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community