Happy 16. Geburtstag?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ihr zum Beispiel ein lustiges Fotobuch schenken mit Bildern und 25 Gründen warum sie eine tolle Freundin ist oder ihr eine Kiste mit vielen kleinen, praktischen Geschenken schenken (z.b. Schokolade, Duschgel, Parfum, ein kleines Notizbuch etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ein tolles Geschenk ist (ist aber nicht lustig oder praktisch etc.), was aber auch sehr teuer ist (sollte man also mit mehreren zusammenschmeißen) ist ein Gutschein für Live-Excape-Rooms. Man wird für eine Stunde in einem Raum eingesperrt. Meist wird ein bestimmtes Szenario dargestellt und man muss mit einer Gruppe von 2-6 Leuten (kann man sich aussuchen) versuchen Rätsel zu lösen und die Tür zu öffnen. Ich habe da einmal mit gemacht. Das macht eine Menge Spaß und bringt Nervenkitzel. http://www.locked-bochum.de/ bietet so etwas zum Beispiel an. Ist mal etwas ganz anderes und etwas ausgefallener.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, du musst doch wissen was für Interessen deine Freundin hat? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leyx333
22.05.2016, 14:35

Wir sind noch nicht wirklich lang befreundet, sagen wir es mal so.

0

Was möchtest Du wissen?