Frage von Berkant2303, 122

Stimmt es, dass das iPhone 7 im September kommt?

Hallo ich habe mir mein iPhone 6s im Laden ( iPhone laden ) gekauft und habe gefragt wann das iPhone 7 raus kommt. Sie hatten es gesagt am 9 September ( 09.09.16) aber Mann weiß immer noch nicht wie es aussieht es ist noch nicht fertig und der CEO arbeitet noch daran weißt jemand wie iPhone 7 aussieht und ist es wahr das am 9 September raus kommt
( es ist kein Werbung für iPhone )

Expertenantwort
von BenzFan96, Community-Experte für Apple & iPhone, 27

Es ist anzunehmen, dass auch das nächste iPhone wieder im September vorgestellt wird, wie die vier vorigen Generationen. Mit absoluter Sicherheit sagen lässt sich das allerdings nicht.

Dass die Mitarbeiter im Apple Store bereits jetzt über den Verkaufsstart bzw. das Vorstellungsdatum informiert sind, wage ich zu bezweifeln.

Der 9. September ist dieses Jahr ein Freitag, was ein ungewöhnlicher Wochentag für eine Apple-Keynote wäre. Meistens finden diese Montags oder Dienstags statt, an einem Freitag gab es m.W. zumindest in den letzten Jahren überhaupt keine.

Also gehe von einer Vorstellung in der ersten Septemberhälfte und einem Verkaufsstart noch im selben Monat aus. Aber sei dir bewusst, dass es auch anders kommen kann.

Antwort
von Mich4el00, 57

Natürlich kommt es im September ( wie jedes jahr)

Das is ein fixdatum der von Apple eingehalten wird. Das es statt dem 9. villeicht der 10. -12. oder so werden könnte wäre schon möglich auf den tag weis man es allerdings nicht aber das auch nur wenn was schief läuft und es um pasr Tage verschoben wird.
Wie weit die Forschung beim iphone 7 ist weis man nicht die Gerüchteküche brodelt wie noch nie jeder wünscht sich ein innovatives produkt mit neuen Design viele gefakte bilder befinden sich im internet und keiner weis es genau auf jeden fall steht fest es kommt im September. Aber warscheinlich Steht das design schon fest. Apple schafft es informationen gut für sich zu behalten allerdings sickern immer paar fotos durch sber ob die real sind weis man nie :).

Kommentar von BenzFan96 ,

Ist zwar wahrscheinlich, aber sicher kann man da nicht sein.

Vorstellung im September gibt es schließlich erst seit dem iPhone 5, also seit nicht einmal 4 Jahren.

Das iPhone 4s wurde 2011 im Oktober präsentiert, alle vorigen iPhones hatten ihren Verkaufsstart im Juni, kurz nachdem sie auf der WWDC vorgestellt worden waren, mit Ausnahme des ersten iPhones, das bereits ein halbes Jahr vor Verkaufsstart im Januar 2007 erstmals gezeigt wurde.

Es gibt also keinen Grund, warum Apple den Vorstellungszeitraum der iPhones nicht mal wieder ändern könnte.

Antwort
von TremenKor, 15

Alle Infos sowie ein paar Gerüchte dazu kannst Du ganz einfach hier finden : http://www.netzwelt.de/apple-iphone-7/index.html

Ich denke mal dass es diesen Sommer oder eben im Herbst erscheinen bzw angekündigt wird.

Antwort
von TechnikSpezi, 29

Der Zeitraum stimmt, es sollte somit auch nicht mehr lange dauern, bis das iPhone 7 vorgestellt wird.

Wie es aussehen wird wissen wir noch nicht, es ist alles noch geheim und es gibt wie immer nur Gerüchte.

Computer Bild hat sich wie fast jedes Jahr mal wieder ran gesetzt und ein Design entworfen. Aber ganz wichtig: Dieses Design ist deren Vorstellung und so, wie sie es gerne hätten, sich wünschen und sich vorstellen könnten.

Das Design ist nicht großartig auf irgendwelche Gerüchte abgestimmt. Es wurde nicht großartig bzw. fast gar nicht darauf geachtet, was denn nun wohl unbedingt in Frage kommt.

Dementsprechend darfst du nicht denken, dass das iPhone 7 in etwa so aussehen wird, sondern Computer Bild es sich so wünschen würde.

Hier findest du das Video mit dem Design ohne Kommentar:

Hier findest du das Video mit dem Design mit Kommentar:

Last but not least habe ich hier noch ein Video zur Gerüchteküche von Felixba, was ich dir sehr empfehlen kann. Dort werden einige Gerüchte genannt und in dem Video bekommst du auch einen ganz guten Eindruck, welche denn wohl eher völliger Schwachsinn und welche ziemlich war sein könnten.

Hier kommst du zu dem Video:

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, Handy, iPhone, 34

Hallo,

☆ Wann das iPhone 7 kommt und wie es aussieht und was es kann, dass kann nur Apple sagen in der jährlichen Keynote.

☆ Aber erstmal die WWDC 13 Juni 2016

LG 

Antwort
von XXXNameXXX, 37

Jedes jahr kommen die iphones ende september raus und eine woche nach der vorstellung kann man es kaufen

Antwort
von coolboy153, 2

Ab dem 16.9 ist es erhältlich ab 9.9 ist es vorbestellbar

Antwort
von FileHacker, 40

Jooo stimmt.

Lul bin ich ja voll "out" hab mir erst gerade nen 5s bestellt. Apple gefällt mir gut generell die iPhones. Aber naja ich brauch net mehr als nen 5S mit 64GB. Und daher gesehen, sind die Preise ja auch saftig.

Antwort
von FrageHase91, 34

Ja das stimmt :D
Ich habe ein iPhone 6S Plus mit 128 GB 😏😌👌🏻🙊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten