Frage von TheKevKev, 46

Hany Versicherung nach 13 Monaten?

Hi erstmal, nach 13 Monaten ist es passiert mein iPhone 6 hat ein Displayschaden, natürlich würde das jetzt nichts an meiner Situation ändern, allerdings finde ich einfach nichts in der Suchmaschine bzw. einen Anbieter welche ein Handy versichert das älter als 12 Monate ist. Ist das überhaupt noch möglich?

Antwort
von Aixclusivman, 19

Versicherungen schliesst man vor einen möglichen Schadenfall ab.

Vergiss also deine Überlegungen ganz schnell, denn was du hier vor hast ist Versicherungsmißbrauch, sprich Versicherungsbetrug.

Für sowas ist dieses Frageforum auch nicht gedacht dir Anleitungen zum Versicherungsbetrug hier zu geben.

Kommentar von TheKevKev ,

Nein das ist falsch, ich möchte das Handy reparieren und danach eine Versicherung abschließen, dass hat rein gar nichts mit einem Versicherungsbetrug zu tun!

Kommentar von Aixclusivman ,

na is klar...

Antwort
von Wiggum34, 38

Eine Versicherung gilt nur für Schäden, die NACH Versicherungsabschluss entstanden sind.

Kommentar von TheKevKev ,

Das ist natürlich klar, aber im nachinhein würde ich gerne eine Versicherung abschließen um das Zukünftig zu vermeiden. Aber ich finde nicht wirklich jemanden für solche in Handy.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community