Frage von TheLastDeamon, 12

Hany Spielideen?

Hey Leute,

ich wollte mal ein Android Spiel programmieren. Das wie ist nicht die frage aber ich habe einfach keine Idee was ich für ein Spiel, oder auch eine App programmieren kann.

Ich hoffe ihr habt bessere Ideen als ich. LG Dominik.

Antwort
von 9845Punkte, 7

Kannst du ein Spiel machen, wo man alles in der Welt machen kann...also eine Fantasie Landschaft mit (multiplayer) und überall geheimhöhlen unter Bäumen und Wälder. Da kann man zB. "Pirat assasine creed" spielen auf dem Meer+ Aus Blöcken bauen....+ fantasieren (aber realistisch) + mincraft zocken oder +Autorennen....also da versammeln sich alle multiplayer zB. Und alle Spiele sind in einem Spiel!

Also mein Traum wäre (das Spiel suche ich) dass Minecraft, GTA (!). Fantasieland (wie bei peter Pan zum Beispiel, wenn du den Zeichentrickfilm gesehen hast :D) und Strategiespiel (wie clash oft clans, empire building oder ähnliches) GEMISCHT ist. Das ist mein Traumspiel, den es wahrscheinlich nie geben wird!! :/.

Wenn du es schaffst, mach "wenigstens" mit schlechter Graphik oder "Unrealistisch" Hauptsache ich erlebe mal sowas .

Vielen Dank.

Gruss 9845Punkte.

Ps. Alles was ich geschrieben hab, wollte ich heute mittag schon auf gutefrage.net veröffentlichen.

Kommentar von TheLastDeamon ,

Das ginge Theoretisch schon aber dass alles auf dem Handy...

das ist so ziemlich das selbe wie gemoddetes minecraft.

LG Dominik.

Kommentar von 9845Punkte ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten