Frage von TeamSmartHD, 54

Hany Runtergefalen Vom Bett auf Display (Super Amoled Display) es ist noch komplett ganz aber muss ich mir sorgen machen?

Das handy ist ganz neu und ist mir zum ersten mal runtergefalen bitte brauche eine antwort

LG

Antwort
von Waldemar2, 28

Du kannst es mit einem weichen Lappen reinigen. Dann würde ich alle Funktionen durchchecken. Wenn alles funktioniert, hast Du Glück gehabt.

Antwort
von berlina76, 45

Leg dein Handy nächstes mal auf den Nachttisch und besorg dir nen Softcover sowie ein Schutzglas.

Kommentar von TeamSmartHD ,

ok ich habe eine normale hülle wie mans vom iphone 5 s hama hüllen kennt. wo krieg ich so ein glas her?

Kommentar von berlina76 ,

Schutzglas-Amazon wenn du unter 10 € bleiben willst. Mediamarkt und Handyzubehörläden dann liegst du etwa bei 15 €

Mit Softcover mein ich nen Silikonschutz we  es das ist was du hast solte das ok sein.

Antwort
von androhecker, 41

Bett? Das ist gar nichts, Straße ist kritisch. Und merk dir zwei Dinge: Die Display Technologie ist irrelevant und das super vor dem Amoled ist nur Marketing

Kommentar von TeamSmartHD ,

also muss ich mir keine sorgen machen? bin deswegen jetz wach...

Kommentar von androhecker ,

Also beim Bett passiert selbst den allerbilligsten Smartphones nichts...

Antwort
von jam17, 54

Was is den das für ne frage is das dein erstes Handy oder was mein Handy is mir schon mindestens 20 x
Mal runter gefallen

Kommentar von TeamSmartHD ,

ne ist es nicht aber es ist mein neues

Kommentar von TeamSmartHD ,

deins ist kapputt oder?

Antwort
von MisterAbwesend, 54

Geht denn alles noch? Ist die Performance wie vorher? 

Solange du nichts aüßers siehst außer eine schramme oder einen Kratzer und nichts klappern hörst sollte alles ok sein.

Kommentar von TeamSmartHD ,

geht es jetzt kapputt wens noch mal fällt (habe keine kratzer auf display gefunden)

Kommentar von MisterAbwesend ,

Kommt auf die Faktoren an, Höhe, Winkel, Handy Material,Boden Material, Aufprallwinkel und und und.. Welches Handy hast du denn? das G4 oder G3? diese haben ja noch den Plastikrahmen und dellen gerne.

Sollte dein Handy wieder vom Bett auf dem Boden fallen, ist es unwarscheinlich aber möglich. du wirst ja Holz,Parkett oder Stoff als Boden haben? ich bezweifle das du Fließen oder Stein im Zimmer hast. :P 

Kommentar von TeamSmartHD ,

ich habe samsung galaxy j5

Kommentar von TeamSmartHD ,

ich habe fliesen

Kommentar von MisterAbwesend ,

Ach, ich hatte unten LG gelesen und dachte, es wäre die Marke. :P

Solgane das Handy nicht abstürtzt, (Software mäßig) sollte alles auch ganz sein.

Kommentar von TeamSmartHD ,

lg heist liebe grüße allso muss ich mir keine sorgem machen? gehts kaputt wend noch mal vom betz fälltt?

Antwort
von lireboy, 54

So lange es nicht 3 Sekunden auf dem Boden lag ist es nicht dreckig

Kommentar von TeamSmartHD ,

ich hab geschlafen (mit handy bin eingeschlafen) dan ist es vom bett gefahlen muss ch mir sorgen machen?

Kommentar von peterobm ,

würde ich sagen ja, leg es nächstens auf den Nachttisch ab.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community