Frage von Lalala121997,

Hany im klo was jetzt???


Mein s****** handy ist mir ins klo gefallen weiss jemand was ich machen muss

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von huttoast,

Ersteinmal solltest du das Handy aus dem Klo fischen. ;) Am besten trocknest du es erst einmal ab und suchst dir dann ein Glas oder eine Schüssel, die groß genug ist um das handy reinzu legen. Dann nimmst du Reis und bedeckst das Handy von jeder Seite. Der Reis sollte in der Regel das Handy wieder austrocknen. Sonst würde ich nocheinmal zum Handyhilfeshop gehen. Und fragen was defekt ist und ob es vielleicht besser wäre, sich ein neues Handy zukaufen, anstatt es reparieren zu lassen.

Antwort
von Hexenblut66,

Wer nimmt den sein Handy mit aus Klo.?

Kommentar von saschahemi ,

vielleicht zum filmen wie die wurst ins klo fällt

Kommentar von Lalala121997 ,

Ne lange geschichte

Antwort
von colli1282,

Die Frage allein hat schon Tausend DHs verdient... Einfach Genial ;-)

Kommentar von scherler ,

hmm, vieleicht spülen - beides - lach :))

Kommentar von Lalala121997 ,

Keine sorge hab noch nicht gespuelt

Antwort
von JuleyCooley,

wie bringt man das auf die Reihe :D ärgerlich..

Kommentar von Lalala121997 ,

Wenn du dein handy neben den klo liegen laesst und eine extrem neugierige schwester hast klappt das schon

Antwort
von saschahemi,

spüll wech die scheiße

Antwort
von IloveNPH,

runterspülen :D

Kommentar von Lalala121997 ,

Haha wie lustig

Antwort
von vincent0192,

Rausholen, Akku raus, an einem warmen (nicht heißen) Ort legen, mehrere Tage sehr gut trocknen lassen bis ganz sicher jede Feuchtigkeit heraussen ist. Ggf. zur Reparatur einschicken.

Antwort
von Gaudinchen,

raus hohlen

dann soweit wie es geht auseinander bauen und auf die heizung legen... aber vorsicht heizung nicht ganz auf drehen nur so das eine leichte wärme ist dann über nacht liegen lassen und hoffen dass es am nächsten tag wieder geht....

Viel glück... =)

Antwort
von Funky44,

ähm wennes noch rauszuholen ist rausholen und dan zu doktor... wenn nicht kp frag in der kanilisation, auch wenn es dann wahrschienlich es schon hin ist

Antwort
von SuperDuperx3,

xD rausholen und mind.1tag auf die heizung egen oder in handtuch - zewa oer so einwickeln

Antwort
von Maolou16,

weg damit ;)

Antwort
von Kassandra0815,

Rausholen und trockenlegen.

Ein Nintendo Ds hat bei uns schon mal den 60Grad Waschgang überlebt.Ein MP3 player leider nicht.

Laß es lange trocknen.

Antwort
von underlord,

akku sofort rausnehmen und vollkommen mit reis bedecken

der reis zieht die flüssigkeit raus und vielleicht wenn du glück hast gehts übermorgen wieder

Antwort
von DerWugl,

Rausholen & zum Handydoktooooor

Antwort
von Irukandji00,

beherzt ins klo greifen und es rausholen.

Antwort
von alikaki,

nachspuelen

Antwort
von mervee1996,

ich glaub auf diese frage warte hier alle:

hast du deinen stuhlgang verrichtet und dann ist dein handy gefallen oder war die toilette noch sauber? XD kopf hoch

Antwort
von whywhywhy,

raus holen und auf die heizung legen bis es vollständig trocken ist und dann anschalten und gucken was passiert ;)

Antwort
von resaone,

Wenn es scheiße ist dann lass es bloß drin liegen, macht sonst eine richtige Sauerei :-)

Antwort
von NilEnte,

Hahahahahahahaha. :D

Antwort
von gerd1011,

neues kaufen

Antwort
von janix99,

ich würds lieber wieder herausnehmen. vllt auch um deinen arm ne mülltüte machen, dann berührst du das klo net

Antwort
von Madi01,

irgendwie rausholen- handy wärmen und min einen tag ausgeschaltet lassen- dann einschalten-meistens gehts noch