Frage von Lalala121997,

Hany im klo was jetzt???


Mein s****** handy ist mir ins klo gefallen weiss jemand was ich machen muss

Hilfreichste Antwort von huttoast,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ersteinmal solltest du das Handy aus dem Klo fischen. ;) Am besten trocknest du es erst einmal ab und suchst dir dann ein Glas oder eine Schüssel, die groß genug ist um das handy reinzu legen. Dann nimmst du Reis und bedeckst das Handy von jeder Seite. Der Reis sollte in der Regel das Handy wieder austrocknen. Sonst würde ich nocheinmal zum Handyhilfeshop gehen. Und fragen was defekt ist und ob es vielleicht besser wäre, sich ein neues Handy zukaufen, anstatt es reparieren zu lassen.

Antwort von Hexenblut66,

Wer nimmt den sein Handy mit aus Klo.?

Kommentar von saschahemi ,

vielleicht zum filmen wie die wurst ins klo fällt

Kommentar von Lalala121997 ,

Ne lange geschichte

Antwort von colli1282,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Frage allein hat schon Tausend DHs verdient... Einfach Genial ;-)

Kommentar von scherler ,

hmm, vieleicht spülen - beides - lach :))

Kommentar von Lalala121997 ,

Keine sorge hab noch nicht gespuelt

Antwort von JuleyCooley,

wie bringt man das auf die Reihe :D ärgerlich..

Kommentar von Lalala121997 ,

Wenn du dein handy neben den klo liegen laesst und eine extrem neugierige schwester hast klappt das schon

Antwort von Funky44,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ähm wennes noch rauszuholen ist rausholen und dan zu doktor... wenn nicht kp frag in der kanilisation, auch wenn es dann wahrschienlich es schon hin ist

Antwort von IloveNPH,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

runterspülen :D

Kommentar von Lalala121997 ,

Haha wie lustig

Antwort von vincent0192,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rausholen, Akku raus, an einem warmen (nicht heißen) Ort legen, mehrere Tage sehr gut trocknen lassen bis ganz sicher jede Feuchtigkeit heraussen ist. Ggf. zur Reparatur einschicken.

Antwort von Kassandra0815,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Rausholen und trockenlegen.

Ein Nintendo Ds hat bei uns schon mal den 60Grad Waschgang überlebt.Ein MP3 player leider nicht.

Laß es lange trocknen.

Antwort von Gaudinchen,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

raus hohlen

dann soweit wie es geht auseinander bauen und auf die heizung legen... aber vorsicht heizung nicht ganz auf drehen nur so das eine leichte wärme ist dann über nacht liegen lassen und hoffen dass es am nächsten tag wieder geht....

Viel glück... =)

Antwort von Maolou16,

weg damit ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten