gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hanteltraining für 14jährigen

gefragt von TimBoeltnerTimBoeltner am 22.03.2009 um 15:01 Uhr

Ich bin 14 Jahre alt und habe Hanteln mit denen ich trainieren möchte. Ich trainiere jetzt schon ca. 5mon und habe schon veränderungen gemerkt. Ich weiß aber nicht genau welche Übungen ich machen muss. Bisher habe ich nur - in beiden händen eine hantel und habe dann immer hoch und runter gezogen die standert übung halt. wie oft muss ich die am tag machen und muss ich pausen einlegen. PS: Bitte macht mir doch einen Trainingsplan für Bauch und Ober-unter arme .

Ach und kann ein 14Jähriger einen sixpack bekommen? Bitte helft mir mit meiner Frage.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Muskeln (959)
Trainingsplan (32)
Hantel (30)