Hantel auf den Fuß gefallen

4 Antworten

Also das klingt relativ ungewöhnlich und vorallem klingt das nicht so, als würde die Hantel für dien "Knubbel" verantwortlich wäre. Also wenn die Hantel von Oben auf den Fuß fällt, wird das Gewicht ja nicht nur auf einen kleinen Teil verlagert, sondern ja auf die gesamte Fläche des Fußes. Da hätte es auch ein vielleicht" spitzerer" (punktueller) Gegenstand für sein müssen. Was das nun sein kann....nun dafür gibt es warscheinlich soo viele Dinge, die das sein könnten. Deshalb mal lieber zum Hausarzt und das checken lassen.

lg

Die Hantel ist schräg gefallen, somit mit einer Seite zwischen die beiden Zehen gefallen .

@Fabii902

Oha na dann doch der Auslöser ^^ Also mir ist so was noch nicht untergekommen sry :D

Auf jedenfall einen Arzt aufsuchen. Wie durch die Kommentare gelesen. Ist das die Ursache von der Hantel. Als erstes wirst du mit Tabletten behandelt um die Schwellung zurück zu führen normalerweise wird dass so 3-4 Wochen behandelt. Sollte keine Besserung in Aussicht kommen musst du operiert werden, könnte eine Sene sein, die durch den Aufpall der Hantel getroffen wurde und anschwillt. Wird das nicht ärztlich Behandelt bekommst du im Alter Probleme mit deinem Fuß

LG

Mein Ferndiagnosegerät für alle erdenklichen Krankheiten sagt, dass Du einen Arzt aufsuchen solltest.

:D

Kp ich wurde einfach mal zum artzt gehen