Frage von Aylincx, 39

Hant ihr villeicht Tipps um besser einschlafen zu können?

Jetzt schreibt bitte nicht ,,Handy weg legen" oder so. Ich bin seit gestern wach und hane morgen Schule. Aber meine Gedanken wollen nicht still sein. Aufgeschrieben hab ich die schonmal aber es klappt nicht.

Antwort
von Lion001, 11

Mir hilft es meistens, gedanklich einen möglichst genauen Zeitplan vom kommenden Tag zu "erstellen"

Antwort
von OfflineGuru, 25

Höre auf Fragen zu stellen,und auf geeignete Antworten zu warten. So verbringst du nur noch mehr Zeit vor einem Blaulicht austrahlenden Gerät, das dein Schafen beeinträchtigt

Kommentar von Aylincx ,

Ich hatte mein handy 2h 30min. Vorhin weggelegt, aber musste die ganze zeit nachdenken.

Kommentar von AnimalYet ,

gute Nacht

Kommentar von Aylincx ,

Dir auch

Antwort
von Mariane111, 21

Wenn Du nicht einschlafen kannst, gönn dir einen Energie und mach Nacht durch.

Kommentar von Aylincx ,

Hab ich gestern schon

Kommentar von Mariane111 ,

machs heute nochmal

Kommentar von Aylincx ,

Hab morgen schule

Kommentar von Mariane111 ,

ja dann hat du Pech

Antwort
von maschine98, 17

Handy weg legen

Antwort
von AnimalYet, 17

Zähle von 100 Rückerwarts runter

Kommentar von Aylincx ,

Hab ich auch schon oft versucht (Schafe zählen) bei mir geht sowas iwie nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten