gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hanswurst stellt sich echt doof an!

gefragt von spanien87spanien87 am 01.01.2009 um 20:34 Uhr

Hallo erstmal an alle! Ich hab da ein problem, ich bin ja nicht die hellste in sachen computer.. Ich wollte auf meinem laptop "platz schaffen" und hab einiges gelöscht und dabei vermutlich irgendetwas wichtiges gelöscht oder deinstalliert... Auf jeden fall ist die Grafik totoal besch..eiden... Kann ich dass irgendwie wiederherstellen? ich habe aber für mein Vista keine CD oder ähnliches.. War beim kauf schon im laptop installiert.... Kann mir da jemand weiterhelfen? Bitte Hanswurst gerecht.. (frau am laptop;-b) Ich danke euch im vorraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75501)
Vista (3298)