Frage von RainbowHorse, 39

Hansepferd 2016 ohne erwachsenen?

Hey leute😊, ich wollte zur hansepferd in hamburg dieses jahr und wollte euch mal fragen ob ihr wisst, ob man zu der messe auch ohne jemanden erwachsenen hin darf oder nicht? Lg RainbowHorse ps: danke schonmal für hilfreiche antworten☺

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 35

Die Frage ist recht ungenau.

Für einen Jugendlichen ist es sicher kein Problem, ohne Mama am Händchen  auf einem Messegelände herum zu spaziere, und das weißt du sicher auch.

Was genau willst du nun wissen?

Kommentar von RainbowHorse ,

ja also ob man ohne erwachsenen eingelassen wird aber denke ich mal schon oder?

Kommentar von Urlewas ,

Die Veranstaltung ist ja zweifelsohne jugendfrei.

Also ich denke mal wie im Kino - nach 20 Uhr hat ein unter 16 jähriger da nichts mehr zu suchen, und nach 22Uhr kein unter 18 jähriger. Am helllichten  Tag kann da eigentlich niemand was gegen haben.

Kommentar von Urlewas ,

Für den Besuch der Galashow könnte es demnach, je nach dem wie jung du bist, unter Umständen schwierig werden. 

Kommentar von RainbowHorse ,

danke😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community