Frage von Flachgauerin, 46

Hansapark Kosten?

Ich google mir hier schon einen Wolf und finde da einfach nix über die Kosten des Hansaparks in Sierksdorf. Die Kosten für den Tageseintritt sind ja klar, hab ich mir rausgesucht. Aber wie ist as IM Park? Kosten die Fahrgeschäfte nochmal extra oder sind die dann alle inklusive? Oder nur teilweise inklusive?

Antwort
von Nordseefan, 15

Die sind so gut wie alle inklusive, bis auf die wenigen Münzautomaten. Aber das sind dann ja auch keine Fahrgeschäfte. Da kann man kleine Boote fernsteuern und ähliches

Antwort
von jbinfo, 31

"Alle in Betrieb befindlichen Fahrattraktionen, Shows und Ausstellungen sind im Eintrittspreis enthalten" - Was verstehst du an diesem Satz nicht ?

Curry-Pommes kostet natürlich extra.

Kommentar von Flachgauerin ,

Ich hab diesen Satz schlicht nirgends finden können.

Kommentar von jbinfo ,

Das ist der 1. Satz auf der Preise-Seite.

Antwort
von Jule1011, 36

https://www.hansapark.de/ihr-besuch/preise-tickets/

Die Fahrgeschäfte kosten meines Wissens nicht mehr, nur eben Essen/Trinken usw...

Antwort
von SaltyCat, 16

Fahrgeschäfte sind im Preis enthalten. Was extra kostet sind z.b. die kleinen ferngelenkten schiffe, die Schießbude in der westernstadt usw

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community