Frage von KeineAhnungBoy, 47

Hansa Park, Werden 30€ für Essen am Tag reichen (Ohne Eintritt, Parkplatz ect.)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lucielouuu, 36

Kommt drauf an ob man dort eigenes Essen und Trinken mit rein nehmen darf. Dann brauchst du wahrscheinlich noch nicht mal 30€. Wenn es aber verboten ist etwas eigenes mitzubringen, denke ich dass 30€ ausreichen werden. Schau doch mal im Internet ob es eine Preistafel für die Restaurants da gibt.

Antwort
von Aphroditeloves, 28

Kommt darauf an mit wie vielen du da bist,aber für dich allein müsste es reichen,da es zudem auch All-you-eat Stände gibt,die nur 6/7€ Kosten.

Antwort
von archibaldesel, 13

Für eine Person ja.

Antwort
von Jumik85, 15

Jup muss reichen, außer du willst dir da richtig den Wanz vollhauen.