Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit der Marke Hanns.G aus? Ich hab nur wenige Bewertungen im Internet gelesen. Aber die waren eigentlich alle gut? Ich würde folgenden BIldschirm für 90 Euro bekommen. Und der hat auch DVI-Anschluss.
19" Hanns.G HX91DP DVI
MONITOR TYP Geräteart: LCD - TFT Monitor
BILDSCHIRM Bildschirmdiagonale: 19 Auflösung max.: 1280 x 1024 Darstellbare Farben: 16.2 Mio. Punktabstand: 0.294mm Bildaufbauzeit: 5ms
Kontrastverhältnis: 700:1 Helligkeit: 300cd/qm Betrachtungswinkel H/V: 150°/135°
ANSCHLÜSSE Video D-Sub: Ja Video DVI: DVI-D Audio I/O: Ja
MULTIMEDIA Lautsprecher: 2 x 1 Watt
ZULASSUNGEN On Screen Display: Ja Prüfzeichen: CE BSMI CCC TUV CUL FCC UL CB Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR Strahlungsarm: TCO 99
STROMVERSORGUNG Stromversorgung: 100 - 240 VAC
Leistungsaufnahme Betrieb: 37W
ALLGEMEINE DATEN Gehäuse Farbe: Silber/Schwarz Abmessungen (BxHxT): 395 x 378 x 195mm Gewicht: 4.4kg
LIEFERUMFANG Lieferumfang: Handbuch auf CD VGA Kabel (Analog/DVI) Audiokabel
BESONDERHEITEN Besonderheiten: Kensington Lock VESA kompatibel

Ich habe den im Büro stehen, bin zufrieden damit.

dslr-forum.de/showthread.php?t=141554
chip.de/produkte/HANNS.G-HW191D_20516667.html

Alles toll!
Alles toll heisst im Umkehrschluss, dass ich zuschlagen soll???

Hallo Matttes - ich hab einen HC194DP - bin sehr zufrieden damit und war auch relativ preiswert (vor einem J. € 169) Ich möchte mir dieser Tage nochmal den gleichen kaufen, weil ich zwei gleiche Screens nebeneinander möchte, auf denen ich mit CorelDraw arbeite.

Hi Matttes - nochmal 'ne Frage: woher bekommst Du einen HannsG. für € 90. Kannst Du mir das mitteilen?
Ich bestell ihn bei meinen PC mit. Keine Ahnung ob er alleine Teurer ist (denke schon). Bei der Firma Tecstore im Internet. Schau einfach mal nach.