1

Hanns.G.

Frage von Matttes Matttes

Hallo zusammen,

kennt sich jemand mit der Marke Hanns.G aus? Ich hab nur wenige Bewertungen im Internet gelesen. Aber die waren eigentlich alle gut? Ich würde folgenden BIldschirm für 90 Euro bekommen. Und der hat auch DVI-Anschluss.

19" Hanns.G HX91DP DVI

MONITOR TYP Geräteart: LCD - TFT Monitor

BILDSCHIRM Bildschirmdiagonale: 19 Auflösung max.: 1280 x 1024 Darstellbare Farben: 16.2 Mio. Punktabstand: 0.294mm Bildaufbauzeit: 5ms

Kontrastverhältnis: 700:1 Helligkeit: 300cd/qm Betrachtungswinkel H/V: 150°/135°

ANSCHLÜSSE Video D-Sub: Ja Video DVI: DVI-D Audio I/O: Ja

MULTIMEDIA Lautsprecher: 2 x 1 Watt

ZULASSUNGEN On Screen Display: Ja Prüfzeichen: CE BSMI CCC TUV CUL FCC UL CB Energiesparmodus: EPA ENERGY STAR Strahlungsarm: TCO 99

STROMVERSORGUNG Stromversorgung: 100 - 240 VAC

Leistungsaufnahme Betrieb: 37W

ALLGEMEINE DATEN Gehäuse Farbe: Silber/Schwarz Abmessungen (BxHxT): 395 x 378 x 195mm Gewicht: 4.4kg

LIEFERUMFANG Lieferumfang: Handbuch auf CD VGA Kabel (Analog/DVI) Audiokabel

BESONDERHEITEN Besonderheiten: Kensington Lock VESA kompatibel

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Antwort von Liteon Liteon

Hier findest du günstige Monitore.

http://www.tecstore.net/Shop/Kategorie/31/Monitore%20/%20TFTs

Auch AOC sind empfehlenswert.

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Hi Matttes - nochmal 'ne Frage: woher bekommst Du einen HannsG. für € 90. Kannst Du mir das mitteilen?

Kommentar von Matttes Matttes

Ich bestell ihn bei meinen PC mit. Keine Ahnung ob er alleine Teurer ist (denke schon). Bei der Firma Tecstore im Internet. Schau einfach mal nach.

• 0
    Antwort von rolandratz rolandratz

Hallo Matttes - ich hab einen HC194DP - bin sehr zufrieden damit und war auch relativ preiswert (vor einem J. € 169) Ich möchte mir dieser Tage nochmal den gleichen kaufen, weil ich zwei gleiche Screens nebeneinander möchte, auf denen ich mit CorelDraw arbeite.

• 0
    Antwort von Praline Praline

Alles toll!

Kommentar von Matttes Matttes

Alles toll heisst im Umkehrschluss, dass ich zuschlagen soll???

• 0
    Antwort von WOLF1961 WOLF1961

dslr-forum.de/showthread.php?t=141554

chip.de/produkte/HANNS.G-HW191D_20516667.html

• 0
    Antwort von Eifelmensch Eifelmensch

Ich habe den im Büro stehen, bin zufrieden damit.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.