Hannibal 3 Staffel Netflix?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Mit Netflix kenne ich mich nicht aus, ich schaue es immer auf bs (online).

Neue Infos gibt es leider nicht. Bryan Fuller scheint zwar noch dran zu sein (macht wohl auch Fanveranstaltung o.ä.), aber nichts genaues.

Ich befürchte die Chancen stehen nicht so gut. Aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Smersch
14.10.2016, 01:03

Also ich würde sagen, dass du mitschuld daran bist, dass es Hannibal nicht mehr gibt. Erstens wurden die Einschaltquoten weniger und zweitens fehlten die Einnahmen aus den Staffel, weil viele die Serie illegal gestreamt haben. Ich will dich nur darauf aufmerksam machen.

0
Kommentar von Smersch
14.10.2016, 11:18

Was stimmt denn daran nicht?

0