gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hannah Montana Wii-Spiel "Welttournee im Rampenlicht"

gefragt von schmusebieneschmusebiene am 05.04.2009 um 21:13 Uhr

Wer von Euch hat das Spiel "Weltournee im Rampenlicht" mit Hannah Montana für die Wii-Konsole? Meine 8-jährige Tochter hat es jetzt geschenkt bekommen und wir kommen damit einfach nicht zurecht. Wenn sie auf "Welttournee" geht, offnet sich der Bildschirm, wo sie in der Garderobe steht und hinter der Bühne ist usw. Was muss sie dann weiter machen? Wenn sie irgendeine Handlung versucht steht da immer so ein Sternchen und dahinter steht "nicht im Bildschirm" oder so in der Art. Wer kann uns da weiter helfen? Vielen herzlichen Dank.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wii (1550)
konsole (1298)