gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hanna Montana das Ende des Films

gefragt von Laikalilly am 14.06.2009 um 14:02 Uhr

Hallo. Ich habe leider kein Geld um ins Kino zu gehen, würde aber gerne wissen was am Ende des Filmes Hanna Montana passiert. Habe von vielen gehört das es ehr traurig seie. LG Laikalilly

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Film x 10.663 selena x 17 gomez x 12 Hanna Montana x 8 Miley Cirus x 3

anonym
beantwortet von Lehantra am 14. Juni 2009 14:07
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Der Film endet natürlich so dass sie am Ende mit ihrem Typen zusammen ist und von keinem verraten wird ( also dass sie Miley ist). Ende gut - Alles gut.

Schnatterente
beantwortet von Schnatterente am 14. Juni 2009 14:09
0x

also sie zieht sich bei dem konzert die perrücke vom kopf und sagt dann dass sie dass nicht mehr kann so ein doppelleben führen und dann sagen ihre fans dass sie weiter machen soll als hannah und dass die fans dass auch net verraten und als sie sich die perrücke dann wieder aufgesetzt hat hat dieser man der für das magazin arbeitet ein foto von ihr geschoßen aber die konnten ihn dann doch noch aufhalten und dann hat sie sich mit travers geküsst und ihr vater war dann auch mit dieser frau zusammen und alles war wieder gut... Ist vielleicht ein bisschen doof beschrieben aber kannst ja auch im internet nachgucken...

catbird
beantwortet von catbird am 14. Juni 2009 14:04
0x

guck mal bei wikipedia..manchmal steht da was zum film und vllt j aauhc das ende?!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.