Frage von Katti12345, 65

Hangouts lässt sich nicht aktualisieren, was tun?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung galaxy ace. Mein Play- Store ging nicht mehr und als dann eine Aktualisierung für Whatsapp erforderlich war hat das dann nicht funktioniert und Whatsapp ging nicht mehr. Also hab ich auf Anraten von Internetseiten das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Jetzt hab ich aber wieder Google Talk drauf, statt Hangouts und kann das auch nicht aktualisieren. Der Play Store lässt sich aber wieder öffnen. Allerdings kann ich Whatsapp so immer noch nicht runterladen. Ich würde mich über hilfreiche Tips freuen :)

Antwort
von hummelchen04, 58

Vielleicht ist dein Handy zu alt? Ka, hab dein Handy noch nie gehört

Kommentar von Katti12345 ,

Nu ja, ich hab es seit ca 3,5 Jahren, erschienen ist es wohl 2011. 

Im ganzen heißt es Samsung Galaxy Ace GT-S5830

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community