Frage von Llebasi1999, 81

Hangepäck Ryanair Wie streng sind sie?

Ich wollte eine Kameratasche (mit Kamera drinnen) und einen Rucksack mit als Handgepäck mit in das Flugzeug nehmen.
Ich habe zwei Fragen:
1)Ob ich zwei Taschen mitnehmen dürfte?(Wobei die Kameratasche in den Rucksack passt.) 2)Wie muss ich die Taschen in diese schalen bei der Kontrolle legen? Das meine ich so, ob ich da dann nur den Rucksack(wo die Kameratasche drin wäre) rein legen soll oder beides getrennt, sprich Rucksack und Kameratasche nebeneinader?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von derdavid7478, 59

Musst du nur irgenwie in diese box bekommen egal wie

Antwort
von TheAllisons, 59

Du darfst bei RyanAir nicht aus der Norm fallen, weder in der Größe des Handgebäcks noch mit dem Gewicht, dann wird es nämlich richtig teuer. Aber das kannst du alles auf deren Homepage lesen

Kommentar von fcbayern19 ,

Ich werde jetzt öfter schreiben komm frag mich nochmal an bitte 

Kommentar von Llebasi1999 ,

Das habe ich schon geguckt.Das wäre alles in Ordnung, auch wenn die Kameratasche im Rucksack wäre... 

Antwort
von Fox666, 36

Sie sind echt streng, sie schauen genau hin. Da sie die Tickets billig hergeben wollen sie für jeden kleinen s***** Geld haben. Im Endeffekt ist es teurer als eine gewöhnliche Fluglinie.

Ryanair und easyjet würde ich verzichten!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community