Frage von daspedroponny,

hanfsamen kaufen ? illegal ?

ist es illegal wenn man hanfsamen kauft ?

Hilfreichste Antwort von VMaxer,

für hanfsamen ohne thc brauchst du ne genemigung und thc haltige samen sind ganz verboten.

Kommentar von VMaxer,

thx 4 the star ;-)

Kommentar von Xiphoid,

und wieso sind dann dann eigentlich Hanfsamen im vogelfutter erlaubt ?

Kommentar von aXXLJ,

weil die angeblich bestrahlt sind und deshalb nicht keimen sollen...

Kommentar von shadowflex,

für hanfsamen ohne thc brauchst du ne genemigung und thc haltige samen sind ganz verboten. ????

blödsin 1.nutzhanf kann man in futterhaus zb ab 2€ pro kg kaufen die genemigung ist für den anbau

2 potente hanfsamen sind in laut gesetzbuchen dan verboten wen es sich um zählbare mengen handelt

was bedeutet ne 10er pack ist strafbar aber zb eine tüte mit zb 500g ist legal willkommen in der grauzohne

1. keine samen endhalten thc
    potente pflanzen endwickeln erst in der blühte das thc
Antwort von aXXLJ,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Es ist noch relativ problemlos möglich Hanfsamen im Ausland zu bestellen, die (nach Vorkasse) dann diskret via Niederlande oder Spanien per Post geliefert werden. Den besten Spruch, den ich dazu mal als mögliche Antwort im Falle von ungebetenem Hausbesuch gelesen habe: "Ja, ich weiß, dass es verboten ist Hanfsamen zu kaufen und anzubauen. Ich wollte nach Erhalt der Samen einfach warten, bis die Dinger wieder legal sind...!"

Man kann sich allerdings dafür einsetzen, dass Cannabiskonsum, Cannabisbesitz und Cannabis-Anbau entkriminalisiert werden. Mehr als 13.000 Interessierte haben schon mit unterschrieben. Also...hurtig! Die Petitionsfrist läuft am 26.01. aus.

http://cannabispetition.de/

Antwort von keinefee,

hanfkörner bekommst du in jedem baumarkt als vogelfutter. manchmal keimt der sogar.

der soll sogar thc frei sein.

Antwort von juergen3005,

Wurde vor nicht allzulanger Zeit in Deutschland verboten.

Antwort von Wissenswisser,

Ja, ist nicht erlaubt.

Antwort von grislyyyy,

ehm ja, ziemlich sogar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten