Frage von NilconTriM, 199

Hanfblatt zur schule nehmen?

Wir müssen in der schule 3 Laubblätter mitbringen, wäre es eine schlechte Idee ein Hanfblatt mit zu nehmen und ist das strafbar, weil der anbau ist ja illegal aber das blatt selber hat einen so niedrigen THC gehalt was meint ihr?

Antwort
von nicinini, 51

Komische Hausaufgaben für den sommeranfang. .. aber Hanf ist doch kein Laub (baum). Denke so Würdest es du die Aufgabe nicht erfüllen

Antwort
von Elektrk, 40

Klar kannst du machen , es gibt ja auch legale Vogelhanfsamen zu kaufen. Allerdings haben diese Pflanzen so gut wie kein thc geschweige denn richtige Knospen. Aber du solltest dir überlegen was deine Lehrer dann von dir denken...

Antwort
von Alpako995, 56

Das sorgt zwar kurz für einen Lacher aber spätestens wenn die Polizei kommt war es dass nicht mehr wert also lass es einfach

Antwort
von HelpToGo, 131

Wie schwer ist es sich drei Laubblätter draußen zu suchen? Lieber du lässt es, Sicherheit geht vor.

Kommentar von NilconTriM ,

Es wäre halt ziemlich lustig stell ich mir vor wen einer dort n weedblatt auspackt xD.

Kommentar von Caddyshack83 ,

ich hab schonmal nen baggy im klassenzimmer vergessen auf dem boden unter meiner bankd ann kam der lehrer und hat es aufgeschlossen und ich habs genommen und bin rausgerannt

Kommentar von NilconTriM ,

Und es sind übrigens Nutzhanfpflanzem(von vogelfutter)

Kommentar von Dackodil ,

Vogelfutter ist schon lange entschärft. Da sind keine Hanfsamen mehr drin.

Kommentar von mairse ,

Warum sollte in Vogelfutter keine Hanfsamen mehr sein? Hanfsamen kann man sich in Deutschland in jedem Reformhaus kaufen.

Kommentar von NilconTriM ,

Also in der schweiz hat es auf jedenfall. Zu mindest bei unserm vogelfutter

Antwort
von Psylinchen23, 29

Ich glaube die Leher stellen sich eher was anderes unter Laubblatt vor.
Ich würde auf keinen Fall ein Hanfblatt mitnehmen. Sonst wirst du die Hölle durch machen. Und dich erklären müssen und bist zum schluss als Kiffer abgestempelt.

Antwort
von FF1315, 71

Du sollst doch LAUB Blätter mitbringen oder? Da zählt dein Hanfblatt nicht dazu... Jedenfalls habe ich selten eine Pflanze wie diese gesehen die im Herbst ihre Blätter verwelken lässt und abwirft... :-)

Antwort
von Dackodil, 93

Hanfblätter sind keine Laubblätter.

Laß es lieber. Du könntest in Erklärungsnot geraten.

Die Schulleitung würde benachrichtigt und die würde an deine Eltern herantreten.
Wahrscheinlich würde sogar die Polizei eingeschaltet und du müßtest zum Drogentest.
Alles was du sagen würdest, würde nur nach fauler Ausrede klingen.

Für dich wäre es vielleicht ein Joke. Der könnte allerdings zu einer Art Staatsaffäre ausarten.

Antwort
von Kopfband, 89

Nimm doch lieber n' Ahornblatt, denn später fliegt noch irgendwas auf...

Antwort
von Lucielouuu, 64

Geh doch einfach einmal in den Wald und guck dich um, da stehen genug Bäume.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten