Frage von secretuser113, 30

Hanf in Longpapes?

Ist Hanf in Longpapes? Habe es im Internet gelesen..

Antwort
von mairse, 9

Nicht nur in Longpapes. Viel Zigarettenpapier wird aus Hanf gemacht. Eine berauschende Wirkung hat das aber natürlich nicht.

Antwort
von chipster96, 21

Das bezweifle ich stark, da Hanf in Deutschland illegal ist und Longpapes an jeder Tanke verkauft werden. Aber egal wieso du dich dafür interessierst...lass es lieber sein. Sowas ist nie das richtige...

Kommentar von mairse ,

Hanf ist in Deutschland nicht illegal, man benötigt lediglich eine Genehmigung für den Anbau.

Kommentar von chipster96 ,

Aber der eifache Erwerb einfach mal so an der Tanke ist illegal, genauso wie der nicht genehmigte besitz und ich bin mir sehr sehr sicher dass diese Person keine genehmigung für den Anbau oder den Besitz von Hanf hat, wenn sie fragt ob Hanf in Longpapes enthalten ist.... also bitte

Antwort
von alexk373, 12

Ja nen joint dreht man soweit ich weiß meistens mit longpapes weil die besser dafür geeignet sind als normale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten