Frage von eDomi21, 51

Hane ich zu grosse füße?

Hy leute diese frage bzw. Der text ist sehr ernst gemeint und zwar. Bin ein junge 15 jahre alt und 1,83 gross und habe schuhgrösse 48 und halb irgendwie bin ich damit nicht zu frieden weil ich immer denke das ich so kein mädchen abbekomme weil die dan sagen könnte das meine füsse zu gross sind. Sieht das wirklich soo komisch aus oder täusche ich mich da

Danke leute und bitte keine doofen antworten ich meine das so ernst

Expertenantwort
von timo1211, Community-Experte für Schuhe, 22

Ich glaube nicht das ein Mädchen was dich mag auf deine Füße guckt, machst du doch auch nicht bei ihr oder ?

48 ist jetzt auch nicht übermäßig groß viele Freunde von mir haben auch 48 und die sind nicht viel größer wie du also keine Sorge.

Kommentar von eDomi21 ,

danke😊

Antwort
von ElClown, 13

Also klein sind sie nicht ;D ..ich hab Ne 46-47 bei 1 90 und mein Kumpel ne 49 bei 1 95...hab aber auch noch einen der is auch so 180 und hat ne 47 von daher brauchst du dir keine Sorgen machen...ausserdem heisst das, dass du noch wächst, da die Füße immer eher loswachsen! Achja geh zur Feuerwehr und lass dich als flächenbrant "austreter" einstellen ;D ...sagen meine eltern immer zu mir hehe

Antwort
von mze123, 22

Kleine Füße sind das zwar nicht, aber bei deiner Größe macht das schon Sinn. Ich würde es erschreckender finden, wenn du kleine Füße hättest.

Und du bist ein Junge, von daher, alles ok!

Kommentar von eDomi21 ,

danke 😊

Kommentar von eDomi21 ,

ich habe aber angst das es sehr wenig schuhe mit der grösse 48 giebt

Kommentar von mze123 ,

Ach, das ist doch kein Problem. Es gibt schlimmeres als Schuhe die nicht passen & irgendwo wird sich schon das passende Paar finden. Mach dir nicht so viele unnötige Gedanken. Ich habe damals in einem Schuhladen gearbeitet, dort hatten wir viele Schuhe in der größe, sogar noch größer! :)

Kommentar von eDomi21 ,

danke dr nochmals💪

Kommentar von mze123 ,

Kein Problem! :)

Antwort
von Benjamin007, 18

Sicherlich ist es für gleichaltrige mit gewöhnlicher Körper/Schuhgröße etwas abschreckend(ungewöhnlich)  wenn du so große Füße/Schuhe hast,aber hey sehe es einfach locker und glaub mir das nicht alle Mädels Dir auf die Füße schauen. Das es nicht einfach ist Mädchen für einen interessant zu machen wenn man größer als der Durchschnitt ist (bin13 j. und auch schon 1.92cm) kenn ich,aber das kann man halt leider nicht ändern. Aber wenn eine dich wirklich mag dann ist ihr deine SchuheGröße auch egal.  Alles gute Benny

Kommentar von eDomi21 ,

danke dir benny

Kommentar von Benjamin007 ,

😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten