Frage von Kick20, 39

Handzahnbürste oder Elektrische?

Hallo man liest viel und manche behaupten das die Hand besser wäre oder die Elektrische usw aber was ist den nun besser ? Ich nutze eine Dr.Best Polimed Kurzkopf und habe eine Elektrische Oral-B

Antwort
von Lukomat99, 26

Ich denke jeden Abend mit der elektroschen Zahnbürste putzen und den Tag üner mit der normalen Handzahnbürste ist gut.

Woe gesagt gibt es unterschiedliche Meinungen.
Aber was sicher ist dass du vei den elektronischen Zahnbürsten einen Kopf wählst welcher VIBRIERT und nicht DREHT.
Sonst wird der Zahnschmelz geschädigt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen

Kommentar von Kick20 ,

Oszillierend-Rotierende ? Gut?

Kommentar von Lukomat99 ,

Was heisst das
Das sie hin und her wackelt?

Ich habe meine Zahnärztin gefragt und die hat gesagt es werden wirklich nur vibrierende Zahnbürstenköpfe empfohlen.

http://www.expertentesten.de/beauty/elektrische-zahnbuerste/

Kommentar von Kick20 ,

Ja die normalen Oral-B's mit den runden Köpfen

Antwort
von nextreme, 23

Das entscheidet jeder am Besten für sich selbst, denn genauso viele "neutrale" Gutachten die vom Hertsteller des Einen finanziert wurden, gibt es auch gegenteilig vom Herstellern des Anderen. ;o))

Antwort
von LeBeantworter, 9

Frage am besten den Zahnarzt deines Vertrauen.

Antwort
von WosIsLos, 19

Es gibt einige Studien zum Thema:

Eine normale Zahnbürste reicht, die elektrischen bieten keinen Vorteil, außer daß Geld zu den Produzenten umverteilt wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten