Frage von MichaelN1987, 31

Handyzubehöhr Made in Germany?

Wer von euch kann mir helfen, ich suche alles rund ums Handy und Tablet, aber ich wäre wirklich glücklich darüber wenn ich deutsche Produkte bekommen würde. Ich weiß es gibt einen Hersteller, dessen Name ich leider nicht mehr weiß. Die fertigen das alles per Handarbeit an, ich aber weiß den Namen nicht mehr.

Antwort
von MartinGunt, 7

Hi Michael,

ich selbst habe mir vor kurzem für mein iPhone bei germanmadepunkt.de ( https://www.germanmadepunkt.de/ ) eine iPhone Hülle und auch schon eine Lederhülle für mein MacBook gekauft und ich kann dir sagen, dass die Qualität der Produkte bei germanmade wirklich oberste Liga ist, da kannst du nichts falsch machen, eine solche Hülle wird jahrelang halten ohne das du da Gebrauchsspuren siehst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten