Frage von Lola12321, 42

Handyyyyy Virus?

Also.

Ich kann mein Handy grade gar nicht benutzen,weil ich glaub ich mal durch burningseries ein sehr krassen Virus oder so auf mein Handy bekommen hab. Weiß jemand was ich machen könnte? Da kommt irgentwas mit Bundeskriminalamt oder so raus und ich kann nicht mal auf meine Einstellungen zugreifen

Das alles ist glaub ich in den Sommerferien passiert,also schon ein weilchen her und jetzt möchte ich das endlich von meinem Handy wegbekommen.

Wäre cool wenn man mir weiterhelfen könnte (: Danke im vorraus

Antwort
von cl7max, 24

Das hatte ich auch schon 1000mal Google mal den hardreset von deinem Handy... 

Kommentar von Lola12321 ,

danke *-* hat geklappt

Kommentar von cl7max ,

Gern geschehen :) 

Antwort
von NoNameAvible, 26

Lad ein antivirus runter (geht auch vom pc aus)

Antwort
von Tokepi, 19

Kannst du dein ganzes Handy nicht mehr benutzen? In der Regel (höhö) dropt BS keine Virus'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten