Handyyyys: was habt ihr für welche`?
wir bereits angedeutet schwanke ich zur zeit zwischen einem handy aus der samsung reihe oder aus der htc reihe. Könnt ihr was empfehlen? und wieso?
-
Nimm Samsung meine Favoriten
Platz 1: Galaxy Nexus
Platz 2 : Galaxy s 2
Platz 3 : Galaxy s (plus)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Das beste Handy was es derzeitig gibt ist das HTC ONE X.
-
-
Antwort von neverguessmee 22.03.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Ich hatte mal ein Samsung Galaxy Note:-) Das Handy war wirklich sehr groß und ich musste es mit 2 Händen halten. In die Hosentasche passt's auch nicht,also eher in die Handtasche oder in den Rucksack. Ich habe das Handy trotz allem geliebt,und die funktionen waren auch voll toll:) aber dann nach 2 monaten geschah es - mein handy ist mir runtergefallen. Alles war kaputt! Das ganze display war nur noch schrott .. ich brachte es zur reperatur und die verlangten 280€! Und ich hab das handy damals für 700€ gekauft.. also ich finde das ein samsung galaxy note total geil ist vom inhalt her und auch vom äusseren..aber bei mir hielt er nur 2 monate durch:DD
Kommentar von KevKev94KevKev94 23.03.2012das ist natürlich dann irgendwie doof gelaufen... :/
-
-
HTC OneX. Das zu erklären wäre ganz schön umfangreich, lies das Datenblatt oder lass es dir auf YouTube vorführen!
-
Antwort von simonizer 22.03.2012
Weder noch, sondern das wirklich mehr als geniale Nokia N9.
Kommentar von KevKev94KevKev94 23.03.20128ich mag nokias nicht so, das einzigste, was mir gefällt, ist das nokia lumia.
-
Am besten du besuchst mal an einem Tag ein Handyladen und testest deine Favoriten selber, damit du auch ein Gefühl des Gewichts und des Betriebsystems bekommst. Hier im Forum werden sicher viele andere ihre Meinungen nennen, dass dieses Handy besser sei oder dieses etc.
Die Antwort auf deine Frage kriegst du nur, wenn du die Geräte selber mal in der Hand hälst!
MfG ChaosLeopard
Kommentar von KevKev94KevKev94 23.03.2012aber ich hab ja bisher noch keine favoriten. ;)
-
ich hab ein SGS2 und es ist einfach genial :)
-
-
Antwort von Respark 22.03.2012
Ich finde das htc wildfire ganz gut. Samsung ist blöd, weil die Dinger alle Nase lang kaputt gehen
-
Also ich habe das Samsung S5230 und finde es eigentlich ganz ok : )
Kommentar von KevKev94KevKev94 23.03.2012"eigentlich ganz ok" - das klingt nicht so überzeugend.. :/
-
Hab ein SGS2
Kommentar von KevKev94KevKev94 23.03.2012und das ist gut?
-
für was brauchst du es den?
Kommentar von KevKev94KevKev94 22.03.2012für den normalen verbrauch - bin fast 18, joar, simse gern, chatten (also internetmässig) und die ganzen apps reizen mich
-
Antwort von okeydokey1201 22.03.2012
Huawei Honor
galaxy s+ auf dem 3ten platz!?!'
ja warum nicht