Frage von KevKev94 22.03.2012

Handyyyys: was habt ihr für welche`?

• Hilfreichste Antwort von nici619 22.03.2012

Nimm Samsung meine Favoriten

Platz 1: Galaxy Nexus

Platz 2 : Galaxy s 2

Platz 3 : Galaxy s (plus)

• Antwort von htcexpert 22.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das beste Handy was es derzeitig gibt ist das HTC ONE X.

• Antwort von neverguessmee 22.03.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Ich hatte mal ein Samsung Galaxy Note:-) Das Handy war wirklich sehr groß und ich musste es mit 2 Händen halten. In die Hosentasche passt's auch nicht,also eher in die Handtasche oder in den Rucksack. Ich habe das Handy trotz allem geliebt,und die funktionen waren auch voll toll:) aber dann nach 2 monaten geschah es - mein handy ist mir runtergefallen. Alles war kaputt! Das ganze display war nur noch schrott .. ich brachte es zur reperatur und die verlangten 280€! Und ich hab das handy damals für 700€ gekauft.. also ich finde das ein samsung galaxy note total geil ist vom inhalt her und auch vom äusseren..aber bei mir hielt er nur 2 monate durch:DD

• Antwort von corona407 27.03.2012

HTC OneX. Das zu erklären wäre ganz schön umfangreich, lies das Datenblatt oder lass es dir auf YouTube vorführen!

• Antwort von simonizer 22.03.2012

Weder noch, sondern das wirklich mehr als geniale Nokia N9.

• Antwort von ChaosLeopard 22.03.2012

Am besten du besuchst mal an einem Tag ein Handyladen und testest deine Favoriten selber, damit du auch ein Gefühl des Gewichts und des Betriebsystems bekommst. Hier im Forum werden sicher viele andere ihre Meinungen nennen, dass dieses Handy besser sei oder dieses etc.

Die Antwort auf deine Frage kriegst du nur, wenn du die Geräte selber mal in der Hand hälst!

MfG ChaosLeopard

• Antwort von aikidokas 22.03.2012

ich hab ein SGS2 und es ist einfach genial :)

• Antwort von Respark 22.03.2012

Ich finde das htc wildfire ganz gut. Samsung ist blöd, weil die Dinger alle Nase lang kaputt gehen

• Antwort von Caariinnchen 22.03.2012

Also ich habe das Samsung S5230 und finde es eigentlich ganz ok : )

• Antwort von Lamec 22.03.2012

Hab ein SGS2

• Antwort von Anton00 22.03.2012

für was brauchst du es den?

• Antwort von okeydokey1201 22.03.2012

Huawei Honor

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!