Frage von IWillHelpU, 15

Handywahl 22.11.15?

Welches soll ich mir holen? S5 oder S6 Wirklich unterschiedlich sind diese ja auch nicht Bitte mit Begründung. Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MissUnspecial, 15

Bei S6 kann man den Akku aber nicht mehr entnehmen, falls er mal kaputt geht. :/

Antwort
von btkiller7269, 13

S6:es hat nen besseren display,ist schneller,hat bessere kamera,ist besser entwickelt.und es ist neuer und schaut besser aus

Kommentar von IWillHelpU ,

S5 also danke ;)

Antwort
von Doofkopf95, 10

Moin :) Ich hab mir das S6 geholt. Die Frage ist mir auch einige Zeit durch den Kopf gegangen. Aber bin total froh mich dafür entschieden zu haben. Die Haptik ist einfach geil. Es ist schön schlank und das Display wirkt in meinen Augen schöner von der Farbwiedergabe. Allgemein finde ich die Verarbeitung besser. Kannst dich ja mal sonst ein bisschen von den Rezensionen bei Amazon inspirieren lassen.

http://www.amazon.de/gp/product/B00TX5O8WE/ref=as\_li\_qf\_sp\_asin\_il\_tl?ie=U...

Lg Jannik