Frage von Malkastenpark, 20

Handyvideos per Wlan an Smart TV senden klappt nicht?

Moin , hab da mal n Problemchen: Hab mir n Smart TV gekauft , diesen per WLan angeschlossen. Internet läuft . Nun will ich mit der Kiste: Bilder Videos oder auch Musik vom PC via Smart TV abspielen. Soweit auch alles ok , bis auf eigene Videos die vom Handy gemacht sind. Egal ob Format MP4 oder3GP , die will er nicht abspielen. Kommt: plötzlicher Gerätefehler. Die gleichen Formate, von YT oder Kinox.to.RealPlayer Download., werden ohne Probleme abgespielt. System Win10.

Zeigt allerdings den Namen der Datei an, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Ne Idee?

Antwort
von semi26, 6

Ja, Kauf dir keinen Smart TV

Kommentar von Malkastenpark ,

Das Teil ist aber schon länger hier und das Problem auch gelöst. Man muss ein Netzwerk erstellen, das wars..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten