2

Handyvibration

Frage von Annny Annny

Fliegt ein Handy während des Viebrationsalarms für einen kurzen Moment in der Luft oder hat es immer Kontakt zum Boden? woher kommen denn dann die lauten Aufschlagsgeräusche? kann mir das jmd erklären...

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Aufschlaggeräusche?????????????????????

Kommentar von Annny AnnnyAnnny

na des laute geräusch beim vibrieren, wenn das handy auf einem harten untergrund liegt...

• 1
    Antwort von merci27 merci27

Vergleiche das ganze doch mal mit einem anderen vibrierenden Gegenstand. Fliegt der in die Luft?

• 1
    Antwort von kuntzkids kuntzkids

Trollalarm!!!

Kommentar von Annny AnnnyAnnny

nix troll, ich hab das heut nur mal mit nem kollegen disskutiert und der meinte, dass das so ist

• 0
    Antwort von etmundi etmundi

Ich pack mein Handy immer in die Unterhose. Rufe mich dann auch mal öfter selber an

• 0
    Antwort von Torge94 Torge94

Das Handy fliegt doch nicht in die Luft,wie kommst du denn da drauf? Es vibriert ganz normal vor sich hin. Und was für Aufschlaggeräusche bitte?

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.