Frage von Hilfesucher7272, 52

Umfang Telefonieflat Mobilcom-Debitel?

Ich hab mir vor 2 Wochen auf der mobilcom debitel Website einen Vertrag gemacht, der „comfort Allnet mit Smartphone 10" heißt. Unter „Inklusivleistungen" steht nur „Internetflat und Telefonieflat". Meine Frage: Kann ich mit dieser Telefonieflat (Hab O2 Netz) kostenlos ins Festnetz, also z.B. Basechat, anrufen? Überall steht Telefonieflat, sonst nichts

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tauerMauer249, 33

Du hast eine Telefonie Flat, also kannst du eig. in alle Netze anrufen! Handy sowie Festnetz und somit auch Basechat! Ich übernehme aber keine Haftung ^^
LG

Kommentar von tauerMauer249 ,

Danke für den Stern 😊

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 26

Wenn die Telefonieflat keine gesonderte Netze ausweist, sollte man davon ausgehen können, dass damit wirklich alle Netze, also auch das Festnetz gemeint sind. Aber Mobilkom-Debitel wird in Fachkreisen "Mogelkom" genannt.

Antwort
von axoni, 21

ist es die für 55 Euro?

Kommentar von Hilfesucher7272 ,

Nein, 30€. 10€ Handy (IPhone 5s) und 19,99€ für die Flat

Kommentar von axoni ,
Kommentar von Hilfesucher7272 ,

https://www.mobilcom-debitel.de/tarife/

Klick auf die blaue O2 Karte, scroll runter zu „Vieltelefonierer" und klick auf „comfort allnet mit smartphone 10".


Den hab ich

Kommentar von axoni ,

ja sehr viel Infos :D, ruf da an am besten 

040 / 555 541 441

Mo - Fr. 8 - 20 Uhr, Sa: 9 - 17.30 Uhr

Kommentar von Hilfesucher7272 ,

Hab es, trotzdem vielen Dank!

Antwort
von Hilfesucher7272, 23

Hab es rausbekommen, hab da auch ne Flat