Frage von CuoriValitus, 23

Handyvertragsangebot seriös?

Hallo, ich bin soeben bei der Suche eines Handyvertrages für meine Mutter auf unten verlinktes Angebot gestoßen. Ein Handy-Tablet-Vertrag für nur 20 Euro monatlich. Allerdings bin ich bei solchen Angeboten sehr skeptischi, gerade hier wirkt mir der Preis ein wenig zu günstig. Ich habe mir zwar schon alles durchgelesen (ja, auch das Sternchen) aber ich fürchte ich habe einen wichtigen Punkt übersehen. Vielleicht seht ihr mehr als ich? Könnte es sich hier um eine Kostenfalle handeln?

Ich danke schonmal für eure Hilfe!

http://www.logitel.de/congstar-allnet-flat---huawei-p9-lite-dual-sim-16gb-lte-sc...

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo CuoriValitus,

Schau mal bitte hier:
Handy Vertrag

Antwort
von armabergesund, 15

congstar ist bestimmt nicht sehr günstig. 20,- monatl. ist auch nicht wenig, sms extra.

das sind Mindestens 250,- in 2 Jahren fix. 1GB schnelles Surfern sind auch schnell erreicht, ich würde weiter suchen..

Kommentar von CuoriValitus ,

Das Handy ist für meine Mutter,die damit nur Telefoniert, SMS sind also in dem Sinne unnötig,genau wie Internet. Von daher klang das Angebot recht interessant. Man muss ja hier sehen das es 2 Geräte dazu sind,so wie ich das sehe. Und einen Handyvertrag inklusive Handy für unter 19,99  € habe ich bisher noch nicht gefunden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community